Klettern am Geiselstein

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan Feistl vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #17115 Antwort

    Pat

    Am 21. Oktober fährt in dieser Saison der letzte Bus zur Kenzen Hütte. Letztes Wochenende war es in der Geiselstein Südwand noch angenehm warm und staubtrocken in der Wand. In den Hochlagen hat es jetzt geschneit und der Schnee wird auf den Nordseiten wohl liegen bleiben. Der Abstieg vom Geiselstein ist jedoch bestimmt noch längere Zeit machbar …

  • #17124 Antwort

    Stefan Blochum

    Servus mitanand!
    Wer die Ballisto klettern will, bitte einen 17er Schlüssel mitnehmen und handwarm die lockeren Expressanker nachziehen.
    Besten Dank
    Stefan

    Definition handwarm: mit Gefühl!

  • #17223 Antwort

    Stefan Feistl

    Servus Stefan,

    danke für den Tipp. Hab mich am Samstag geopfert und alle Haken nachgezogen. Hast du eine Ahnung, wie 45 BH gleichzeitig so locker werden können?

    Stefan

Antwort auf: Klettern am Geiselstein
Deine Information: