Klettern in Arco

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #27930
      Pat
      Moderator

      Nachdem vor einer Woche die Grenzen wieder geöffnet wurden und das Wetter am Gardasee besser schien, blieb uns keine andere Wahl. Leere Autobahnen, leere Klettergebiete, Arco befand sich immer noch in der Schockstarre. Seit Mittwoch öffneten die Campingplätze wieder, die sich nur zaghaft füllen. Seit heute entfällt die Maskenpflicht im Freien und die Gegend lebt wieder auf. Mit der Neuauflage des Kletterführers „Arco Plaisir“ entdeckten wir neue gute Spots. Und es kommt noch besser: Im Juli erscheint die aktualisierte Auflage des Kletterführers „Hohe Wände bei Arco“ in zwei Bänden. Man darf gespannt sein …

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.