Neue Routen am Gimpel-Vorbau

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Tourenverhältnisse Klettertouren Neue Routen am Gimpel-Vorbau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 1 Woche, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #16377 Antwort

    Pat

    Während ich mich in meiner neuen Kreation am Gimpel-Vorbau verausgabte, vergnügten sich Marion und Philipp am Linken Eckpfeiler. Walter Hölzler erschloss hier seine neue „Catwalk“ und sanierte „Primavera“ usw. Es handelt sich dabei um Platten- und Verschneidungskletterei vom Feinsten. Wie gewohnt alles im 7. bis 8. Grad und die Bohrhakenabstände sind nicht sehr eng … Für Alpine Sportkletterer ein lohnendes neues Ziel in den Tannheimern. Bericht folgt …

Antwort auf: Neue Routen am Gimpel-Vorbau
Deine Information: