Paradies

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 4 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #16802 Antwort

    Manuel

    He Pat, ich habe heute wieder eine Tour von dir angegangen. Die Paradies. Toole Tour, und die Beschreibung „im Quergang ordentlich Luft unter den Füßen“ trifft es richtig! Tolle Tour DANKE!!!

    Wie haben über die „Zeit zum Fädeln (Z.Z.F)“ abgeseilt, ging auch ganz gut. Irritiert waren wir darüber, dass oben die Z.Z.F. noch weiter geht (verlängert ist), obwohl es im Führer (Panico) so nicht eingezeichnet ist.
    Auf wenn Z.Z.F. nicht „deine“ ist, hier die Info das am letzte Abseilpunkt, die Mutter locker ist. Wir hatte leider kein Werkzeug dabei.

    Gibt es die Abseilpiste links vom Ausstieg noch, da es dort ja einige Touren gibt (Zeit zum Klickern, mit dem letzten Licht, Catwalk, etc.)
    Nochmals Danke für die Vielen tollen Touren die du eingerichtet hast!

  • #16804 Antwort

    Pat
    Moderator

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für die positive Resonanz.

    Die Verlängerung von ZZF ist neu. Man trifft mit dem Rechts-Quergang auf meine neue Tour „Plaisirchen“. Siehe Tourenbericht hier.

    Die Abseilpiste links vom Ausstieg ZZF gibt es nicht mehr. Die wurde wegen dem darunterliegenden Wanderweg abgebaut.

    Danke für den Hinweis, die Mutter werde ich bei Gelegenheit nachziehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in meinen Touren und probier doch mal das „Plaisirchen“ aus. Der Einstieg ist wenige Meter rechts vom Paradies.

    BG von Pat

Antwort auf: Paradies
Deine Information: