schlechtwetteralternativen an Zwerchwand und Gimpelvorbau

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Tourenverhältnisse Klettertouren schlechtwetteralternativen an Zwerchwand und Gimpelvorbau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jakob vor 3 Wochen, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #15546 Antwort

    Jakob

    Nach dem Motto „Alle Tannheimer Routen haben an Feiertagen trocken zu sein“ sind wir am Pfingstmontag in den Siebenschläfer eingestiegen und wurden natürlich brommt von der siffnassen Einstiegsplatte sprichwörtlich auf den Boden der Tatsachen zurück katapultiert. Also reihten wir uns in die Schlange im Zwerchweg ein, der dann weitgehend trochen war. Eine wirklich weiterempfehlenswerte Schlechtwetteralternative fanden wir am Tag drauf am Gimpelvorbau.
    Die „Wirklich oben bist du nie“ ist sehr steil und schon früh am tag sonnenbeschienen, sie war deshalb auch trocken und wie immer eine Begehung wert.

Antwort auf: schlechtwetteralternativen an Zwerchwand und Gimpelvorbau
Deine Information: