Skitour auf den Schönkahler

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Tourenverhältnisse Skitouren Skitour auf den Schönkahler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #20553 Antwort

    Pat

    Der Ziehweg im unteren Teil der Route ist für die Jahreszeit noch überraschend gut eingeschneit. Am Samstag trafen wir noch auf nur wenige apere Stellen. Über der Waldgrenze befindet sich immer noch sehr viel Schnee, der mittlerweile gut gesetzt, allerdings sehr weich ist. Der Gipfel empfing uns mit Schneeregen und dem Blick ins schon fast frühlingshafte Alpenvorland. Ideales Ziel bei unsicherem Wetter, hoher Lawinenlage oder kleinem Zeifenster

Antwort auf: Skitour auf den Schönkahler
Deine Information: