Skitour auf den Thaneller

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Tourenverhältnisse Skitouren Skitour auf den Thaneller

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 4 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #21015

    Pat

    Vom Parkplatz am Karlift noch geschlossene Schneedecke bis zum Gipfel. Dürfte noch bis Ostern so bleiben. Die Steilstufe unterhalb der Thaneller-Scharte ist gut eingespurt (ca. 50 Meter Skier tragen). Für unsichere Geher sind hier Steigeisen vorteilhaft. Von der Scharte über den sonst abgeblasenenen Gipfelgrat liegt noch viel Schnee. Die Abfahrt durch die Thanaller-Rinne ist gut eingefahren und aktuell problemlos zu bewältigen. Nach unten hin durch den Wald sulzige, aber durchgehende Schneedecke.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.