Skitour auf die Krinnenspitze

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Tourenverhältnisse Skitouren Skitour auf die Krinnenspitze

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 3 Tagen, 23 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #21653 Antwort

    Pat
    Moderator

    Start an der Talstation der Krinnenlifte. Vom Parkplatz bis auf den Gipfel durchgehend Schnee. Aufstieg über die Skipiste. Der Bahnbetrieb ist bereits eingestellt. Die Krinnen Hütte hat bis Ostern noch geöffnet. Am Gipfelhang war der Schnee hart gefroren. Harscheisen dringend ratsam. Am Gipfelgrat hats noch genügend Schnee bis auf den Gipfel. Die Tour ist incl. Tragepassagen noch mehrere Wochen machbar. Schöner Blick zu den Tannheimer Felsgipfeln Rote Flüh, Hochwiesler usw.

Antwort auf: Skitour auf die Krinnenspitze
Deine Information: