Wanderexe auf der Hohen Wand gefunden

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Der Wanderexenblog Wanderexe auf der Hohen Wand gefunden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Karl vor 1 Woche, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #17576 Antwort

    Martina & Alex

    Wir haben gestern am 20.10.2018 auf der Hohen Wand in der Route Tirolersteig Schwarzgrabenkante die Wanderexe gefunden und uns sehr über diese schöne Idee gefreut. Wir werden sie auf unserer nächste Tour wieder an einem hübschen Platz aussetzen.
    Liebe Grüße, Martina & Alex

  • #17584 Antwort

    Pat

    Hallo Martina und Alex,

    danke für euer Feedback und dass ihr die Exe wieder auf die Reise schickt …

    Viele Grüße von Pat

  • #17867 Antwort

    Karl

    Es freut mich, dass die Wanderexe schon wieder unterwegs ist!

    Habe sie am Sa, 13.10.2018, bei einer Tour mit Richard im Tirolersteig bei der Gedenktafel aufgegriffen.
    Am Mi, 17.10. habe ich ihr die Kletterhalle Wien „gezeigt“ und sie am Sa, 20.10. eben in der Schwarzgrabenkante wieder freigelassen.
    Wünsche der Exe noch eine lange Reise und viel Glück all jenen, die mir ihr in Kontakt kommen.

    LG
    Karl

Antwort auf: Wanderexe auf der Hohen Wand gefunden
Deine Information: