Wanderexe in Franken gefunden

Willkommen auf allgaeu-plaisir.de Foren Der Wanderexenblog Wanderexe in Franken gefunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Regina vor 3 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #16886

    Regina

    Hallo,
    ich habe die Wanderexe an einem wunderschönen KLettertag in Franken am 25.8. am Kalmusfels, Route Kalmuspfeiler, aufgesammelt. Jetzt ist sie erstmal mit mir in eine felsenlose Großstadt weiter im Norden gewandert und hofft noch auf ein schönes Plätzchen in der Sonne.
    Viele Grüße

  • #21779

    Regina

    Gibt es eigentlich zwei (oder mehrere) Wanderexen? Ich habe meine erst am letzten Wochenende wieder aussetzen können, aber der Blog lässt ja vermuten, dass da noch andere auf Reise sein müssten.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.