Zeit zum Fädeln

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pat vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #15246 Antwort

    Pat

    Am Gimpel-Vorbau befindet sich neuerdings eine Einstiegsvariante zur Route „Zeit zum Fädeln“. Wir sind die Route gestern geklettert: 2 bis 3 Seillängen im 4. bis oberen 5. Schwierigkeitsgrad. Vertretbare Kletterei mit ein paar netten Kletter-Passagen. Immerhin lohnende Einstiegsvariante zur Route „Zeit zum Fädeln“. Allerdings ist die Route noch nicht abgeklettert, gelegentlich brüchige Passagen überhalb des Wanderwegs. Dazu kommen Bohrhaken Marke „Eigenbau“. Die Route ist aktuell machbar, aber mit Vorsicht zu genießen. Eine Sanierung lässt sich wohl nicht vermeiden, da sich die Route in greifbarer Weg-Nähe befindet und sich so manch eine Seilschaft auch ohne Topo dazu verleiten lässt …

Antwort auf: Zeit zum Fädeln
Deine Information: