Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.228.88.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
101 Einträge
Theresa Lochbrunner Theresa Lochbrunner schrieb am 30. November 2015 um 13:40
Hallo Hr. Schwarzmann, Hallo Daniel, echt krasse Klettertouren! Hammer Bilder! Weiter so!!! 🙂 Grüße Theresa
Tanja Tanja schrieb am 30. November 2015 um 13:39
Tolle Seite und tolle Erzählungen Herr Schwarzmann! 🙂
Alina Hartmann Alina Hartmann schrieb am 30. November 2015 um 13:39
Super Seite! Richtig gut gemacht. 🙂
Simon Fritz Simon Fritz schrieb am 30. November 2015 um 13:38
Super Seite, sehr informativ, macht Lust auf mehr 😉
Fabi Fabi aus Ronried schrieb am 30. November 2015 um 13:38
Hallo Herr Schwarzmann, hallo Daniel Ja man! Die Seite gefällt mir!
Sarah Sarah schrieb am 30. November 2015 um 13:38
Hallo Herr Schwarzmann, Hallo Daniel, Super gelungene Seite. Das macht Lust auf klettern. Weiter so! 🙂
Dominik Lemke Dominik Lemke aus Kaufberuen schrieb am 30. November 2015 um 13:37
Servus Hr. Schwarzberg und Daniel, is voll bombe die Seite;) weiter so!
Anna Hartmann Anna Hartmann schrieb am 30. November 2015 um 13:37
Sehr tolle Seite! Macht Lust auf Klettern. Weiter so! 🙂 Bin begeistert.
Daniel Steinmeier Daniel Steinmeier schrieb am 20. November 2015 um 22:57
Vielen Dank für das positive Feedback! Es war eine tolle Erfahrung zusammen mit Pat eine Internetseite aufzubauen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn die Seite rege genutzt wird :-). Pat hat weitere neue Tourenberichte in der Warteschlange. Es lohnt sich also demnächst mal wieder vorbeizuschauen.
Jaman Jaman aus Kempten schrieb am 20. November 2015 um 12:11
Coole Seite!!! Gut gemacht Dani.