Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.26.44.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Regina Regina schrieb am 3. September 2018 um 15:33:
Hallo, ich habe die Wanderexe gefunden, weiß aber nicht, wo ich mich einloggen kann, um den Blogeintrag zu erstellen. Viele Grüße
Joe Joe aus Fn schrieb am 3. Februar 2018 um 17:04:
Wow, was für ein cooles Titelbild!
Klaus Klaus schrieb am 29. Januar 2018 um 11:39:
Gute Seite mit vielen nützlichen Infos. Weiter so ....
Thomas und Christine Thomas und Christine aus Ruhpolding schrieb am 22. Januar 2018 um 22:19:
Hallo Pat, Schön, dass wir uns nach so langer Zeit wieder mal getroffen haben und einige alte Erinnerungen auffrischen konnten. Tolle gemachte homepage. Macht richtig Bock mal wieder bei Dir im Westen klettern zu gehen. Liebe Grüsse, Thomas und Christine
Dominik Nothaft Dominik Nothaft aus Zellerberg schrieb am 26. Oktober 2017 um 10:35:
Servus Pat, Dei Seite is geil zefix!!! Hau rein oide Sportsocke! 🙂
Philipp Philipp aus Allgäu und München schrieb am 12. Oktober 2017 um 16:04:
Hi Pat, coole Seite, Danke für all Deine Touren! Besonders Knöchelbruch und Kuschelrock sind wunderschöne Linien, die ich gerne weiter empfehle! Hau Rein Bis Bald Philipp 🙂
Daniel Daniel aus München schrieb am 12. Juni 2017 um 14:25:
Servus Pat, bin nun auch die Routen am Kl. Widderstein gegangen. Diese waren zwar bei unserem Besuch teilweise feucht ( in der Nacht hatte es noch heftig geregnet ) aber Dank der perfekten Absicherung problemlos kletterbar. Nach deinen Touren an der Gehrenspitze, dem Roten Masten, der Aquaria und dem Säuling bescherte uns auch diese Routen einen tollen und ' sicheren ' Tourentag. Danke für deine Mühen und deine perfekte Art der Absicherung !! Gruß Daniel
Walter Hölzler Walter Hölzler aus Oberstaufen schrieb am 6. April 2017 um 12:48:
Hi Pat, tolle Idee einen Klettergarten unterhalb vom Gimpelhaus einzurichten. Danke für dein unermüdliches Engagement. Werde ihn mir bald mal anschauen. Grüße Walter
BrainUNDBeamter BrainUNDBeamter aus Kempten schrieb am 31. März 2017 um 12:22:
MC BLACKMAN, beschter Lehrer vong Universum her.
Melin 2.0 Melin 2.0 aus Kempten schrieb am 15. März 2017 um 9:02:
Sers Pete, wir sinds nommel. Wir sehen uns bei der Vodkaparty am Wertstoffhof, Diggah! Aber dann mit fettem Duckface!