Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.94.109.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Philipp Philipp schrieb am 24. August 2020 um 17:47:
Neue Klettertour am Gaichtpass. (unter Brücke) die Zentrale MSL Tour New Kids on the Rock wurde vor wenigen Wochen erstbegangen. Drei SL, Bewertungsvorschlag 9-/ 7/ 7
Meret & Manuel Meret & Manuel schrieb am 21. August 2020 um 7:41:
Hallo Pat Es hat uns sehr gefreut, euch gestern auf der Gagelfänger Route bei den Engelhörnern kennengelernt zu haben. Nochmals besten Dank für die Mitfahrgelegenheit und die zahlreichen Tipps 🙂 Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Geniesst das tolle Wetter heute. Liebe Grüsse Manuel und Meret
Peter Martin Peter Martin schrieb am 1. August 2020 um 13:55:
Hallo Pat, wir sind gestern den Paartaler Pfeiler geklettert. Die Route gehört zu den schönsten die wir je gemacht haben. Super Verlauf und 1 a gesichert ! Vielen Dank fürs Einrichten ! Weiter so ! Grüße von Leo und Peter aus Filderstadt
Tilman Steinert Tilman Steinert aus Waldburg schrieb am 9. Juli 2020 um 9:22:
hallo Herr Schwarzmann, wir sind gestern Brunos letzter Gang geklettert, hat uns sehr gut gefallen. Nicht trivial, durch diese Wand eine gute Linie zu legen, die so homogene Schwierigkeiten ergibt, die bis zum Schluss stetig ansteigen, schön gelungen und bestens abgesichert, danke. Weil die Route trotzdem bloß 3 Sterne gekriegt hat, müssen wir wohl wegen Welcome to Ehrwald (5*) noch mal kommen. Schönen Gruß, Tilman Steinert
Iris Iris schrieb am 28. Juni 2020 um 17:34:
Hallo Pat, danke für deinen Gastkommentar, es freut mich immer besonders, wenn Profis bei mir mitlesen:). Wobei wir auch eifrige Besucher deiner Seite sind! Und die "Anche le donne..." werde ich auch irgendwann wieder in Angriff nehmen (Soll ja bis auf den Namen sehr schön sein). Grüße aus Tirol, Iris (Alpinschnecke)
Jitka Jitka aus Oberstdorf schrieb am 19. Juni 2020 um 10:20:
Hallo Peter, wir haben uns gestern beim Klettern in Bachtelweiher gesehen. Danke für das Ausbessern der Kletterrouten. Vielen Dank dafür, dass du uns den Kletterführer für die Tannheimer Berge geschenkt hast. Es ist von dir sehr nett. Deine Musikabende würden uns auch sehr interessieren. Bleib gesund. Jitka und Thomas
Daniel Daniel aus München schrieb am 19. August 2019 um 20:22:
Servus. Haben gestern den Walserweg am Widderstein gemacht. Danke für's Einrichten und die sehr gute BH Absicherung. Hatten einen schönen Tag ! http://www.bergheimat.net/2019/08/gr-widderstein-nordwand-walserweg.html Gruß Daniel
Bauer Dierk Bauer Dierk aus Freising schrieb am 1. Juli 2019 um 11:17:
Servus Peter, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ein traumhaftes Wochenende in den Thannheimern. Dank Dir und Marion Servus Dierk
Michael Maier Michael Maier aus Frankenried schrieb am 20. Dezember 2018 um 9:00:
Lieber Herr Schwarzmann, wir hatten sie zwar erst einen Block Schule aber trotzdem kann ich denke ich für alle sprechen, dass sie der beste und coolste Lehrer sind den wir haben und je haben werden. Michael VF10B
VF10B VF10B aus Kempten schrieb am 20. Dezember 2018 um 8:58:
Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch !!!! Kommen Sie gesund wieder. Wir sehen uns wieder im Mai!!! Haben Sie gern. Ihre Klasse VF 10 B